Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    felgenpolitur

   
    rodeoqueen

   
    evetokill

   
    k.ohana

    - mehr Freunde



http://myblog.de/k-imbo

Gratis bloggen bei
myblog.de





tatütata

was ein tag!sonne scheint,blauer himmel!wenn ich rausgucke,dann könnte ich mir vorstellen,das sommer ist,aber sobald ich das fenster aufmache,strömt die arschkalte luft in mein gesicht!februar...in zwei wochen werd ich 20!an sich keine große sache,aber ich möchte nicht älter werden!ich würde gern wieder 12 sein!da war alles so einfach,zumindest kam es mir so vor!und jetzt brodelt mein kopf täglich vor gedanken,die ich nicht aufhalten kann...

am freitag war ich das erste mal seit 1 monat wieder weg!und das hat sich auch bemerkbar gemacht!wir waren zuerst bei ina,weil die geburtstag hatte!und natürlich hatte sie alles zum trinken da,was man sich wünscht inkl.ESSEN =) sind dann iwann um 1 in die naga gelatscht und ab da gibt es nicht mehr viel zu erzählen!meine erinnerung,die ansonsten echt gut ist,hat sich an dem abend ab halb 2 verabschiedet^^aber trotzdem super abend,meiner meinung nach =)

 

dieser film lässt mich nicht mehr los und vor allem das lied:


3.2.09 13:29


Werbung


Mir gehts wie Aline!Zur zeit ist es eher ein Zwang hier was zu schreiben!Aber da ich gerade nix zu tun hab...

Die letzten Tage waren eig weniger spannend!Seit Sabrina weg ist,war ich nur einmal weg,im Backstage,was nicht unbedingt spannend war!Das Teil ist einfach nur scheiß teuer -.- Ansonsten hab ich fleißig gearbeitet...Man sieht scho,nicht wirklich aufregend zur zeit,obwohl mir das sogar ganz recht ist!Letztes We war auch eher Stubenhockerwochenende,da ich freitag und samstag arbeiten musste!Freitag hat mich Anna von der Arbeit abgeholt und wir haben Dvd geguckt,war auch mal wieder ganz schön über alte zeiten reden zu können Samstag wollt ich eig ins backstage gehen,aber es war einfach viiiel zu kalt!also haben flo und ich,der auch keine lust hatte wegzugehen,dvds geguckt bei mir!

des we geh ich vllt endlich mal wieder weg!mal gucken^^

jetzt werd ich mich mal um meinen com kümmern!der spinnt nämlich rum und das bedeutet:ausmisten

14.1.09 17:55


2009

jetzt sind schon wieder 9 tage vergangen im jahre 2009!die zeit hört nicht auf zu rennen,selbst im neuen jahr!ich hoffe nur,das es nicht so schnell vorbei geht wie 08!es ist so viel passiert,aber iwie kommt es mir vor als wäre das alles in einem monat gewesen!

noch ein monat und dann werd ich schon 20!ich sag ja,zeit rennt!ich fühl mich überhaupt nicht wie 20 und ich mag eig auch nicht älter werden!

die tage als sabrina hier war,waren super!hab seit langem mal wieder richtig gelacht und konnte über so viel reden,was sich in letzter zeit so angestaut hatte!silvester war auch sehr lustig,dafür das meine letzten nich so der burner waren!hatte einfach viel spaß,so wie es sein soll!

 


9.1.09 14:32


Das ist also Weihnachten 2008

Was soll ich großartig sagen?ich mag weihnachten seit jahren nicht mehr so wirklich!Genauso wie letztes jahr sind nur mein bruder,ich und mama zusammen heut abend!eine gewissen person hat einen zu großen stolz um seinen arsch hierher zu bewegen!aber was kümmerts mich schon...

nur noch ca. 4 monate und dann lass ich alles hinter mir!aber das thema hatten wir hier ja schon oft genug!

nächsten montag kommt sabrina für 6 tage her,endlich!!die bringt mich raus aus diesem öden münchen!und silvester wird einfach nur gefeiert,ohne tränen oder sonstiges!ich möchte einen ganz normalen abend verbringen mit einem tollen menschen!


24.12.08 13:22


was für ein wochenende!

also das mit dem feiern am freitag hat an sich echt gut geklappt!erst bin ich zur ina gefahren,wo überraschenderweise flo und mühlbauer auch waren.für mich war sicher,kein alkohol an diesem abend!nach einer guten stunde sind wir zur naga gelaufen,wo schon viel los war!alle sind gleich zur bar gelaufen,ich hab mich lieber "remmidemmi" gewidmet =)

viel ist nicht zu dem abend zu sagen.wir haben alle viel getanzt,gelacht etc.es war also wirklich schön!bis zum ende...ich hörte nur einen lauten knall und dann sah ich nur noch flo am boden liegen!erst dachte ich,er steht nicht mehr auf,aber als er sich aufgesetzt hat und ich gesehen hab,das blut aus seinem mund lief,bin ich sofort hingerannt!nach ewigen abtasten und in mund gucken,hat sich herausgestellt,das der gute sich einen zahn durch die oberlippe gehauen hatte -.- was flo total lustig fand,fand ich schlimm!glaube,wenn ich betrunken gewesen wäre,hätte ich losgeweint,ich sensibelchen,aber so sind wir dann in die klinik gefahren,wo er genäht wurde und zum glück gleich danach nach hause durfte!ich hab ina nach hause gebracht!war doch alles iwie ziemlicher schock!aber gut das der beteiligte seinen spaß dran hatte^^

nun bin ich krank und fühl mich wie frisch ausgekotzt!naja hab am we sowieso nicht großes vor!naga geh ich erstmal ausm weg,auch wenn nico dort seinen geburtstag feiern will,aber das tue ich mir diesen freitag nicht an!und ansonsten geh ich vllt ins backstage oder starmelt club,aber das weiß ich noch nicht genau!sonntag wird auf jeden fall am tollsten,weil da geh ich in madagaskar =)

als ich langeweile hatte,hab ich ein kleines video gezaubert,weil ich den windows movie maker mal ausprobieren wollte!das ist dabei herausgekommen:

Remmidemmi
3.12.08 16:42


es ist gleich 0 uhr und ich bin schon ein bisschen müde YES^^sonst war ich immer total fit um die uhrzeit,aber ich glaube,so langsam komm ich wieder in einen einigermaßen normalen schlafrytmus,wobei das mit dem früher aufstehen noch nicht ganz so gut hinhaut!obwohl ich früher ins bett geh,wach ich trotzdem erst um 2 uhr meistens auf!

die nächsten tage schicke ich das anmeldeformular für die kosmetikakademie weg,dann ist es endgültig!zum teil löst es in mir panik aus,zum anderen freu ich mich unendlich,weil es bedeutet,das bald ein neuer abschnitt losgeht,in dem so ziemlich alles passieren kann!ich lasse so viel zurück,viele erinnerungen,aber bei manchen bin ich froh,sie dann endlich los zu sein!

morgen hat meine kleene ihre letzte prüfung und dann wird gefeiert!hab das glaub ich auch mal wieder nötig,nur die letzten wochenenden war ich entweder zu fertig oder zu unmotiviert!aber das wird sich jetzt langsam mal wieder ändern!

 


27.11.08 00:06


jetzt ist alles vorbei..

..und ich fühl mich zum teil erleichtert!es fühlt sich so an wie beim ersten mal,als er sagte,es ist aus.ich dachte,das ich zusammenbrechen würde,aber in mir löste sich der ganze stress und druck plötzlich auf und ich fühlte nur noch erleichterung!der ganze schmerz,der sich in mir gestaut hatte,den ich immer unterdrückt hatte,weil ich diesen menschen nicht verlieren wollte,weil ich dachte,ohne ihn würde es nicht gehen,war auf einmal weg!ein bisschen fühlt es sich jetzt gerade so an...losgelassen,von allem,was mir vorher wichtig war,was ich für das glück hielt...am anfang war es so..

ich sah ihn und wusste "das ist der mensch,den ich finden musste,um endlich unendlich glücklich zu sein"...er gab mir alles und ich dachte,nichts und niemand wird das trennen können!er hat mich vollendet..für 9 Monate!9 monate war ich glücklich,wenn ich morgens aufgewacht bin und ihn im schlaf beobachten konnte,wenn er neben mir am waschbecken stand und mich im spiegel angegrinst hat,mir sagte,er braucht mich,mich mit seinen sprüchen zum lachen brachte oder mir einfach morgens ins ohr flüsterte "hey stinker,guten morgen,die nacht ist zu ende" und mich in den arm nahm,bis wir hunger kriegten...alles dinge,die für andere leute,schleimig und kitschig klingen,aber mich haben sie immer glücklich gemacht und das sind die dinge,die ich nie vergessen will,damit ich nicht nur das schlechte sehe,was am ende war-die demütigungen,die sätze,die mich verletzt haben und für die ich niemals eine entschuldiung bekommen habe,die zeit,in der ich nur eine kleine erheiterung am wochenende war.

ich lass dich gehen,auch wenn es weh tut..aber mir bleibt nichts anderes übrig!du hast dich vor 8 monaten so entschieden und deswegen bin ich ab jetzt raus aus dem spiel!

machs gut

 

 

22.11.08 02:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung