Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    felgenpolitur

   
    rodeoqueen

   
    evetokill

   
    k.ohana

    - mehr Freunde



http://myblog.de/k-imbo

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal so ein kurzer rückblick

ist schon bisschen länger her das letzte mal!was ist passiert?mh an sich nicht viel!ich wurde ein weiteres mal enttäuscht!aber das ist ja nichts neues!

meine familie ist inzwischen komplett kaputt..seit vorgestern!wie kann liebe nach so langer ehe zu hass werden?!ich überleg mir,ob ich wirklich später mal heiraten will,wenn das so enden kann!auf jeden fall hab ich mal wieder gemerkt,das jeder mensch ein totales arschloch sein kann!der größte beweis ist wohl jetzt mein vater!

ansonsten hat sich einiges innerlich verändert!ob ich das positiv oder negativ sehen soll,weiß ich auch nicht so genau!ich weiß nur sicher,das ich die nächsten monate nichts mehr mit männlichen wesen zu tun haben will,nur mit denen ausm norden!mit denen hat man wenigstens keinen stress!ich sollte wirklich langsam weg hier!

das einzige was mich gerade echt glücklich macht,ist das lied auf meinem profil!kann ich bisschen abschalten..

 

12.11.08 16:15


Werbung


alles wieder ausblenden

zeitpunkt ist mal wieder gekommen,um wirklich alles aus der vergangenheit zu verdrängen und damit zu vergessen!reißt nur alte wunden auf und ich hab keine lust mehr auf den gefühlsmist!gefühle sind doch nur eine dumme einbildung!am anfang fühlt sich alles supertoll an und paar monate später wirst sowieso nur verletzt und wieder allein gelassen!immer dasselbe spiel!ist ein scheiß spiel,also verzichte ich gerne drauf!

dazu kommt noch,das du eine lüge lebst die meiste zeit!iwann erfährst du danach,was für ein mensch derjenige wirklich ist..ich hab keine lust mehr auf große veränderungen!wann enden sie denn mal wirklich gut...hier find ich eindeutig mein glück nie wieder!das ist schon lange nicht mehr da...zeit aufzubrechen und was neues iwo anders anzufangen!hier hält mich nichts mehr!


24.10.08 15:03


wieder zurück

bin gestern ausm norden wieder zurück gekommen und eigentlich sollte man sich ja im normalfall über eine heimkehr freuen,aber ich tue es nicht!natürlich freue ich mich,dass ich die leute,die ich mag wiedersehen kann,aber als ich gestern ankam,war sofort wieder das gefühl da,was ich immer hab,wenn ich von iwoher wieder nach münchen komme...und zwar einfach das gefühl,das ich hier nicht wirklich zuhause bin!ich weiß nicht warum,aber ich fühl mich schon seit langem hier total fehl am platz!

naja kommen wir zu den 12 tagen,an denen ich weit weg von hier war!weiß gar nicht wo ich da anfangen soll,zumal ich null bock hab das alles zu schreiben,also kommts in kurzfassung!

bin am donnerstag um halb 9 abgeflogen nach dortmund,wo mich sabrina schon mal abgeholt hat,die frisch aus amerika gekommen war!wir beiden waren dezent im arsch und haben deswegen eig den ganzen tag nur gechillt,um dann am freitag in der früh nach ostfriesland zu fahren!auf dem weg haben wir noch paar leute eingesammelt...erstmal den lukas,der in einem trailer park wohnt,ja ich weiß,hört sich sehr assi an,aber wenn man weiß,das der noch einen wohnsitz in barcelona hat,kann man das assi streichen -.- als nächstes war rusty (rosty :D) an der reihe-freund von lukas!der kerl ist so megalustig,das geht gaaaar nicht xD als letztes sind wir dann nach wuppertal gefahren und haben sabrinas freundin verena abgeholt!nach 8 std insgesamt sind wir dann am abend in ostfriesland angekommen,wobei wir erstmal zur skatehalle gefahren sind...alter ist die riesig!da drin will ich wohnen :D am abend sind wir trotz erschöpfung in einen club gefahren!am anfang war es bissl langweilig,aber mit der zeit wurde es immer geiler!die musik war der hammer!!

am samstag dann sind sabrina und ich um 10 uhr in der früh aufgestanden,weil wir sap beim essen machen helfen wollten für seinen geburtstag!sind dann zu seinen eltern gefahren und haben bis 2 uhr brote geschmiert und belegt!danach erstmal ne std aufs ohr gehauen und dann schon fertig gemacht für die große party,die wirklich gut war!ich will nicht wiederholen,wieviel wir getrunken haben >.<

am sonntag hatten wir dann alle einen dezenten kater!zitat von mir:"ich fühl mich,als würde ich aufm mond gehen"!war klar,das wir ungefähr nichts an dem tag noch gemacht haben,außer essen und dvds gucken bis in die nacht hinein!ich hatte zwischendrin dann noch ne augenentzündung,die aber zum glück durch einen teebeutel und augencreme am nächsten morgen weg war!

montag,der letzte tag,war auch sehr chillig!haben uns nach einer dvd und großen frühstück mit keno am skateplatz getroffen und sind bisschen zu saps eltern,weil die ja im urlaub waren!haben dort gegessen und simpsons geguckt!danach sind wir zu sap und die jungs haben gekocht!später sind sabrina,ich und verena dann zum anderen keno gefahren,wo lukas und rusty gepennt haben!haben dort getrunken und gepennt!am nächsten morgen die beiden mitgenommen und nach haus gependelt!

naja die nächsten tage beschreib ich jetzt mal weniger,weil das sonst zu viel wäre!donnerstag ist nur zu erwähnen,weil an dem abend der tollste typ im club war,den ich seit langem gesehen hab!aber naja,was soll man machen...700 km -.-

sonntag waren wir ausreiten!wusste gar nicht mehr wie das ist richtig abzuschalten!

und jetzt bin ich wieder da...super!

14.10.08 12:52


naja also es ist eher nichts aus dem dvd abend am freitag geworden!es war viel besser!!wie geplant war ich erst bei ina,haben bisschen was gegessen (oder besser gesagt ne ganze packung country potatoes^^)und währenddessen hat ina schon ganze zeit versucht mich zu überreden,wegzugehen!ich war am anfang nicht so begeistert iwie,aber als dann auch noch elsa angerufen hat und fragte,ob wir lust hätten uns am marienplatz zu treffen,um dann ins zerwirk zu gehen,war ich wohl überstimmt^^

hab mich dann brav fertig gemacht und schon mal bisschen sekt in mich reingeschüttet!wenn schon denn schon :D um kurz vor 12 haben wir dann die andern getroffen und sind ins zerwirk,wo es mal so was von schlecht war,weswegen wir uns dann dazu entschlossen hatten noch in die naga zu gehen!man,ich glaub,ich hatte seit langem nicht mehr so viel spaß!elsa,ich und ina!das neue partyteam^^haha und was hatte ich noch gesagt,wegen dem haarzeugs,von wegen alle kerle werden vor mir auf die knie fallen!war gar nicht mal so falsch :P iwann standen drei typen vor mir,wovon einer fragte,ob ich mit meinen freundinnen noch ins rockstudio gehen wollen würde!wir haben dann im endeffekt die überredet,das wir alle noch in der naga bleiben!man war das ein spaß mit denen ^.^ kanns wohl doch nicht lassen mit den snowboardern :P

am ende sind wir dann sogar doch noch ins rockstudio..für eine halbe stunde haha!danach noch ewig mit denen rumgehangen,weiß gar nicht mehr was wir eig gemacht haben!am nächsten tag bzw paar std später bin ich aufgewacht und dachte nur "scheiße,ich kotz gleich aufs kissen"!so einen kater hatte ich schon lange nicht mehr..kann ja nur bedeuten,das es gut war^^

 

 




<----den haben wir noch geklaut,wovon ich nichts mehr wusste^^

 

 

21.9.08 18:07


auf mir liegt wohl ein fluch!nach dem letzten wochenende bin ich mir 100% sicher!!aber diesmal sag ich nicht "ich trinke erstmal keinen alkohol mehr..ich gehe nicht mehr weg" nein nein,das werde ich sowieso dann doch tun,deswegen sag ich so was erst gar nicht -.- außerdem bin ich in zwei wochen sowieso für 12 tage weg!juhuuuu!natürlich wirds kein wellnessurlaub,aber das will ich eig auch gar nich!das ostfriesland wochenende wird der hammer!ich freu mich so auf die jungs!sind viel toller als hier!

des we wird schön gechillt!nachher erstmal zu ina,die extra für mich country potatoes macht,mir chicken mc nuggets mitbringt uuund meine heißgeliebten leibnizkekse!ich liebe sie dafür <3 dafür bring ich dvds mit,sitz hier ja an der quelle dank meinem bruder^^das brauch ich auch dringend heute nach dem kack tag gestern!weiß nich,für was ich da eig bestraft wurde!aber ich scheiß jetzt mal einfach drauf..

hab ich noch gar nicht erzählt,aber ist voll gruselig!hab jetzt die dagi von der lieben aline kennengelernt!innerhalb von 20 min hatten wir festgestellt,das bestimmte "dinge" oder auch "penner" in unserem leben,identisch sind!!hat mir ja doch angst gemacht..wie war das noch?!3,6 schnitt "oh mein gott,den hab ich auch" :D

 

 ---->diese beiden PFLEGEPRODUKTE fürs haar sind einfach genial!!ich dufte so gut,jeder mann würde vor mir auf die knie fallen :D

 

19.9.08 18:41


rückblick

alsoooo die letzten tage waren zum teil schön,aber auch ziemlich ätzend!

 weil ich freitag zwei std halbnackt rumlaufen "musste",bin ich krank geworden!wie sollte es auch anders sein -.- dabei kams mir gar nich so kalt vor,naja,der gute alkohol macht wohl echt alles besser!hab dann so ziemlich nichts gemacht mehr die tage!samstag lag ich ganzen tag nur im bett,um meinen kater zu vertreiben,wobei ich sogar am abend was essen konnte--->WUNDER!

sonntag gabs dann erstmal diskussion,die zum glück gut ausgegangen ist!montag gings mir dermaßen scheiße,das ich ganzen tag im bett lag und mich halb totgehustet hab,der dienstag sah somit nich viel anders aus,zumindest tagsüber!im laufe des nachmittages hatte ich erfahren,das boris noch am abend bei mir pennt!guat,also boris um 11 abgeholt am bhf und dann erstmal bei mir 2 std gefuttert und viiieeel geredet!^^dann ab ins betti und cloverfield geguckt,also besser gesagt ICH hab den geguckt,der dussel neben mir iwo ist eingeschlafen!

mittwoch war richtig fein!!mit nico in batman gewesen!der film war einer der besten seit langem!da würd ich auch nochmal reingehen!allein schon wegen der glanzleistung die heath ledger in diesen film bringt!hammer!nachm film erstmal mecces gewesen und bis zum marienplatz gelaufen und gleich mal planung für freitag gemacht!

heut war ich dann bei eva!die hatte ne freundin da,die was über magnete erzählt hat,also magnete als ketten,armbänder etc. wegen meinen starken kopfschmerzen und schlafstörungen immer usw.war ganz interessant,vor allem gabs essen :D

aber morgen wird richtig richtig gut!und ich hoffe auch das ich das am samstag so sagen werde!ich will wirklich nur meinen spaß haben,tanzen und mit meinen freunden die nacht durchmachen!wenn mir iwas dazwischen funken sollte,raste ich aus!!!ich hab echt keine lust auf stress!

 


12.9.08 00:45


kennst du das gefühl...

...wenn du glaubst "jetzt ist es endgültig vorbei"?das gefühl ist zur zeit sehr intensiv,wobei es innerlich doch nicht ganz weg ist...das loslassen von diesem gefühl ist,denke ich,eine der schwersten dinge für mich!im loslassen war ich noch nie gut..als mein vater ging nicht und genausowenig bei meinem bruder oder meinen onkel,der meinte,drogen seien die beste lösung,um mit dem leben klarzukommen!

warum musste mein bruder meine gesamte kindheit lang fehlen in meinem leben,in dem ich ihn so sehr gebraucht hätte?heute wird mir erst richtig bewusst,was das für auswirkungen hat...durch diese erfahrung ist meine größte angst entstanden..einen menschen zu verlieren,nicht nur komplett,sondern einfach aus meinem leben!die gewohnheit ist plötzlich weg und man muss sich wieder was "eigenes" aufbauen..und das tut teilweise weh!es kommt in langsamen schüben,aber es kommt...

3.9.08 23:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung