Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    felgenpolitur

   
    rodeoqueen

   
    evetokill

   
    k.ohana

    - mehr Freunde



http://myblog.de/k-imbo

Gratis bloggen bei
myblog.de





jetzt ist alles vorbei..

..und ich fühl mich zum teil erleichtert!es fühlt sich so an wie beim ersten mal,als er sagte,es ist aus.ich dachte,das ich zusammenbrechen würde,aber in mir löste sich der ganze stress und druck plötzlich auf und ich fühlte nur noch erleichterung!der ganze schmerz,der sich in mir gestaut hatte,den ich immer unterdrückt hatte,weil ich diesen menschen nicht verlieren wollte,weil ich dachte,ohne ihn würde es nicht gehen,war auf einmal weg!ein bisschen fühlt es sich jetzt gerade so an...losgelassen,von allem,was mir vorher wichtig war,was ich für das glück hielt...am anfang war es so..

ich sah ihn und wusste "das ist der mensch,den ich finden musste,um endlich unendlich glücklich zu sein"...er gab mir alles und ich dachte,nichts und niemand wird das trennen können!er hat mich vollendet..für 9 Monate!9 monate war ich glücklich,wenn ich morgens aufgewacht bin und ihn im schlaf beobachten konnte,wenn er neben mir am waschbecken stand und mich im spiegel angegrinst hat,mir sagte,er braucht mich,mich mit seinen sprüchen zum lachen brachte oder mir einfach morgens ins ohr flüsterte "hey stinker,guten morgen,die nacht ist zu ende" und mich in den arm nahm,bis wir hunger kriegten...alles dinge,die für andere leute,schleimig und kitschig klingen,aber mich haben sie immer glücklich gemacht und das sind die dinge,die ich nie vergessen will,damit ich nicht nur das schlechte sehe,was am ende war-die demütigungen,die sätze,die mich verletzt haben und für die ich niemals eine entschuldiung bekommen habe,die zeit,in der ich nur eine kleine erheiterung am wochenende war.

ich lass dich gehen,auch wenn es weh tut..aber mir bleibt nichts anderes übrig!du hast dich vor 8 monaten so entschieden und deswegen bin ich ab jetzt raus aus dem spiel!

machs gut

 

 

22.11.08 02:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung