Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    felgenpolitur

   
    rodeoqueen

   
    evetokill

   
    k.ohana

    - mehr Freunde



http://myblog.de/k-imbo

Gratis bloggen bei
myblog.de





es ist gleich 0 uhr und ich bin schon ein bisschen müde YES^^sonst war ich immer total fit um die uhrzeit,aber ich glaube,so langsam komm ich wieder in einen einigermaßen normalen schlafrytmus,wobei das mit dem früher aufstehen noch nicht ganz so gut hinhaut!obwohl ich früher ins bett geh,wach ich trotzdem erst um 2 uhr meistens auf!

die nächsten tage schicke ich das anmeldeformular für die kosmetikakademie weg,dann ist es endgültig!zum teil löst es in mir panik aus,zum anderen freu ich mich unendlich,weil es bedeutet,das bald ein neuer abschnitt losgeht,in dem so ziemlich alles passieren kann!ich lasse so viel zurück,viele erinnerungen,aber bei manchen bin ich froh,sie dann endlich los zu sein!

morgen hat meine kleene ihre letzte prüfung und dann wird gefeiert!hab das glaub ich auch mal wieder nötig,nur die letzten wochenenden war ich entweder zu fertig oder zu unmotiviert!aber das wird sich jetzt langsam mal wieder ändern!

 


27.11.08 00:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung