Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    felgenpolitur

   
    rodeoqueen

   
    evetokill

   
    k.ohana

    - mehr Freunde



http://myblog.de/k-imbo

Gratis bloggen bei
myblog.de





was für ein wochenende!

also das mit dem feiern am freitag hat an sich echt gut geklappt!erst bin ich zur ina gefahren,wo überraschenderweise flo und mühlbauer auch waren.für mich war sicher,kein alkohol an diesem abend!nach einer guten stunde sind wir zur naga gelaufen,wo schon viel los war!alle sind gleich zur bar gelaufen,ich hab mich lieber "remmidemmi" gewidmet =)

viel ist nicht zu dem abend zu sagen.wir haben alle viel getanzt,gelacht etc.es war also wirklich schön!bis zum ende...ich hörte nur einen lauten knall und dann sah ich nur noch flo am boden liegen!erst dachte ich,er steht nicht mehr auf,aber als er sich aufgesetzt hat und ich gesehen hab,das blut aus seinem mund lief,bin ich sofort hingerannt!nach ewigen abtasten und in mund gucken,hat sich herausgestellt,das der gute sich einen zahn durch die oberlippe gehauen hatte -.- was flo total lustig fand,fand ich schlimm!glaube,wenn ich betrunken gewesen wäre,hätte ich losgeweint,ich sensibelchen,aber so sind wir dann in die klinik gefahren,wo er genäht wurde und zum glück gleich danach nach hause durfte!ich hab ina nach hause gebracht!war doch alles iwie ziemlicher schock!aber gut das der beteiligte seinen spaß dran hatte^^

nun bin ich krank und fühl mich wie frisch ausgekotzt!naja hab am we sowieso nicht großes vor!naga geh ich erstmal ausm weg,auch wenn nico dort seinen geburtstag feiern will,aber das tue ich mir diesen freitag nicht an!und ansonsten geh ich vllt ins backstage oder starmelt club,aber das weiß ich noch nicht genau!sonntag wird auf jeden fall am tollsten,weil da geh ich in madagaskar =)

als ich langeweile hatte,hab ich ein kleines video gezaubert,weil ich den windows movie maker mal ausprobieren wollte!das ist dabei herausgekommen:

Remmidemmi
3.12.08 16:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung