Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    felgenpolitur

   
    rodeoqueen

   
    evetokill

   
    k.ohana

    - mehr Freunde



http://myblog.de/k-imbo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenrückblick!

Die Woche war eig weniger aufregend!aber was soll da auch groß passieren?alle müssen arbeiten und meine inchy ist auch net in muc zur zeit des heißt also für klein kimi,das sie sich so beschäftigen muss!aber da ich nie in der nacht richtig schlafen konnte,bin ich dafür auch erst immer um 2 oder aufgewacht mit mööörderkopfschmerzen -.- und dann auch noch abends arbeiten gewesen!alter,das war horror!

freitag war eig sooo lustig!war zwar schon früh daheim in der nacht,aber mei!um 9 bin ich zu magdi und franzi in die assi-wg gefahren!des war ein spaß da!aber wie solls auch anders sein...6 mädels auf einen haufen mit vodka und schnaps und lauter musik zum mitsingen!wir waren scho gut dabei,bevor wir los gegangen sind!standen dann erstma vor der tür und haben aufs taxi gewartet!verena noch mit ihrem glas vodka in der hand :D der taxifahrer tat mir so leid!der hat nur gemeint,das wir grausam singen,als wir angefangen haben hinten rumzugröhlen^^in der naga gings dann gleich weiter!erstmal schön aufs podest gestellt zum tanzen,obwohl echt nix los war!dann noch elsa,flo,mühli,juri und max  getroffen und später mit denen ab ins rockstudio!wobei ich da scho fertig war und nach ner std heim bin in mein bettchen!der samstag war dann eher,naja,ausnüchternd

gestern war ich beim mathias (MIT EINEM T :D)!der hat feine bildchen von mir gemacht mit seiner überübertollen kamera!glaub sind scho paar gute bildchen bei rausgekommen =)

ich bin doch erstaunt wie früh ich heute morgen aufgestanden bin!um 7!!!das muss ich hier mal sagen,weil so früh bin ich das letzte mal aufgestanden..ach das weiß ich scho gar nicht mehr!und das nur für den lieben nico,damit ich den auch mal wieder zu gesicht bekomm,also im nüchteren zustand^^waren fein frühstücken im mecces!alter schwede,das frühstück ist da so viel besser,als der fraß am nachmittag!

23.3.09 11:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung