Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    felgenpolitur

   
    rodeoqueen

   
    evetokill

   
    k.ohana

    - mehr Freunde



http://myblog.de/k-imbo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Womit hat man es verdient,wie Luft behandelt zu werden,wenn man doch rein gar nichts getan hat??

ich versteh einfach nicht,was bei jmd im kopf vorgeht,der so was macht!dieses kindische spiel brauch ich nicht mehr und ich wills auch nicht!was ist daran so schwer,jmd normal zu behandeln,wie alle anderen auch?

ich würde wahrscheinlich besser ohne kontakt klarkommen,als mit so was!vielleicht ist es langsam zeit,sich nicht mehr zu kennen..

3.5.09 13:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung