Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    felgenpolitur

   
    rodeoqueen

   
    evetokill

   
    k.ohana

    - mehr Freunde



http://myblog.de/k-imbo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückblick

Tja das mit dem Loslassen hat immer noch nicht ganz funktioniert!Immer wenn man denkt es geht voran,kommt wieder dieser Schlag ins Gesicht,der alles zunichte macht und alle Vorsätze übern Haufen wirft!Aber was bleibt einem anderes übrig,als es immer wieder zu versuchen?Vor allem,wenn man immer wieder Dinge erfährt,die jmd über einen gesagt hat!Nach dem gestrigen Abend ist mein Drang zum Loslassen auf jeden fall wieder um einiges gestiegen..

Die Woche bei Sabrina war super,so wie ich es mir schon dachte!Muc war für mich wie vergessen und ich konnte in Ruhe abschalten und alle Gedanken mal weglassen!Montag sind Elsa und ich bei schlechtem Wetter aufgebrochen und zum Flughafen!Das Erste,was wir bei Sabrina gemacht haben,war TRINKEN :D 

Dienstag sind wir dann nach einer Runde schwimmen im Keller und einem Besuch beim Pferdi,nach Wuppertal gefahren,wo wir für 5 Tage eine Wohnung gemietet hatten,die mal so was von hammer war!Am Abend haben wir uns nur den Sangria und Topmodels gegeben =)Mittwoch gabs dann eine Hausparty vom Sohn des Vermieters!Ich glaub ich brauch nich mehr dazu sagen,außer das wir uns um 7 Uhr morgens aufm Dach mit unseren Decken wieder gefunden haben!

Donnerstag gabs dann U-Club!Ich liebe diesen Club einfach!War ich jetzt das dritte Mal und die Leute und Musik dort,sind einfach genau meins!Freitag gings weiter mit einer Electroparty!Ich hab noch nie so viele bunte Lichter und Leute gesehen!

Samstag war einer meiner Lieblingstage,weil wir da nach Münster sind!Ich hab zwar nich viel gesehen,aber die Stadt gefällt mir einfach!Auch wenn die Fahrradfahrer dort die Macht haben -.- Haben uns mit den Münster Jungs an den Stadtwerken mit viel Alkohol getroffen und sind dann weiter ins AMP!Auch ein sehr cooler Club,muss ich sagen!Und die Jungs in Münster? Goldig :D

Sonntag war ich so fertig,als ich zurück kam!Da wurd mir erst bewusst,dass wir 7 Tage lang nich einen einzigen Abend ohne Alkohol erlebt haben!Man könnte es fast Männerurlaub nennen =)

Jetzt bin ich fast zwei Wochen wieder daheim und fühl mich..naja komisch!Man glaubt kaum,dass eine Woche einen so aus der Bahn werfen kann hier in München!Aber so ist mein Leben...kompliziert!

5.6.09 15:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung